(letzte Änderung: 2004-05-08)

Bekämpfung von Sozialdarwinismus und kapitalistischer Monopolbildung

• Entdiskriminierung der Arbeitslosen und Aufwertung der Hausarbeit
  • Gesundheit und Umweltschutz

Die Verpflichtung von Studenten zum massenhaften Ermorden und Sezieren von Fröschen etc. im Biologie- und Anatomieunterricht ist nicht zur Vermittlung von Wissen notwendig, sondern ist seinen Wesen nach ein bloßes, brutalisierendes Ekelritual, das (ähnlich der Gräueltaten von Satanisten) zur systematischen Vernichtung der Fähigkeit zu Mitgefühl dient um Studenten durch diesen Brainwash zu skrupellos für Mammon tötenden Mitgliedern weißer Wissenschaft zu machen.
    Wir fordern daher ein sofortiges Verbot des Tötens oder Quälens von Tieren zu Unterrichtszwecken, soweit hierbei nicht eindeutig der Gewinn neuartiger wissenschaftlicher Erkenntnisse zu erwarten ist.

Gehirnschutz als Staatsziel

Bildung und Erziehung

Einführung einer gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtschulung nach Art des Führerscheins für alle Erziehungsberechtigten  ("Elternschein") um Verwahrlosung und Brutalisierung von Kindern durch unqualifizierte Eltern zu verhindern.

Entdiskriminierung & Förderung alternativer Wissenschaften

Regierungsreform mit Schutz vor Korruption, Bürokratie und Faschismus

Justiz & Gerechtigkeit

Die RATIOKRATEN - Wir machen's besser!